Erste Schritte in die Selbstständigkeit

Will ich? Darf ich? Kann ich? Soll ich? Die ersten Schritte in die Selbstständigkeit wagen? Freiberuflichkeitsschein? Neue Selbstständige? Alleine oder mit anderen? Welche Unternehmensform ist für mich passend? Diese und andere Fragen werden bearbeitet, um eine erste Orientierung zu schaffen.

Zielgruppe:         Dipl. Gesundheits-und Krankenpflegepersonen

            Physio-, Ergo-, Logo-,PsychotherapeutInnen, Lebens- und SozialberaterInnen, PsyhologInnen

            Interessierte

Methode:            Impulsreferate, reflektierte Einzel-und Gruppenarbeiten

Termin             auf Anfrage

            9.00 - 17.00

 

Veranstaltungsort:

                ibsc - Seminarzentrum

                Fasangasse 25

                1030 Wien


Teilnahmegebühr:        156 €
 

Trainerin          DGKP/DSA Manuela Kotz: Studium an der FH Campus Wien Masterlehrgang„ Soziale Arbeit

                            und Sozialwirtschaft, Coach,  seit 13 Jahren selbstständig

 

Anmeldungen: Anmeldeformular oder email: m.kotz@speed.at oder Fax 01 285 13 60

 

Über Förderungen geben wir Ihnen gerne Auskunft

 

Site durchsuchen

© 2008 Alle Rechte vorbehalten.

Pflegeberatung, pflegende Angehörige, Seminare, Pflegediagnosen, Pflegeprozess, Validation, basale Stimulation, Kommunikation, Coaching, Coach, Deutsch, Validation, Pflegebericht, Manuela Kotz, edith Suryanto, Elvira Raffinger