Seit über 15 Jahren beschäftigen wir uns mit den unterschiedlichen Themen des Pflege- und Sozialwesens. Die Aus-, Fort- und Weiterbildung der MitarbeiterInnen in diesen Bereichen ist uns ein Anliegen.

Wir wissen darum, dass fachliche Expertise die Grundlage guter Arbeit ist, in der Regel jedoch nicht genügt.

Sie finden daher in unseren Angeboten sowohl Fachthemen der Pflege/Betreuung und der sozialen Arbeit wie auch Kommunikationstrainings, Coaching und Supervision.

Die Seminare finden in unserem ibsc-Seminarzentrum, Fasangasse 25, 1030 Wien statt.

(Die Seminarräume können auch gemietet werden)

 

 

 

Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch. Aber wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn zu fischen.

Chinesisches Sprichwort

 

Kontakt

ibsc-Institut für Beratung, Schulung und Coaching
Büro
Baranygasse 30
1220 Wien

ibsc- Seminarzentrum
Fasangasse 25
1030 Wien

Mobil: 0699 121 96 553

Pflegeberatung, pflegende Angehörige, Seminare, Pflegediagnosen, Pflegeprozess, Validation, basale Stimulation, Kommunikation, Coaching, Coach, Deutsch, Validation, Pflegebericht, Manuela Kotz, edith Suryanto, Elvira Raffinger