Buchpräsentation "Ernährung nach Darmoperation"

11.09.2014 14:09

Buchpräsentation "Ernährung nach Darmoperation"

Erika Rothen Nowak schildert in diesem Buch ihren Weg mit Darmkrebs. Neben Erzählungen aus ihrer eigenen Krankheitsgeschichte gibt sie immer wieder Inputs zu Themen wie Krankheitsstadien, Untersuchungen, Behandlungsmethoden und geht insbesondere auf das Thema Ernährung bei Darmkrebs ein. Sie selbst hat sich viele Jahre mit diesem Thema beschäftigt, war mit ÄrztInnen und HeilpraktikerInnen in Kontakt und machte selbst eine Ausbildung zum Ernährungscoach. Durch diese Auseinandersetzung konnte sie dem Krebs immer wieder Einhalt gebieten und Zeit gewinnen. Die wertvollen Tipps gibt sie in ihrem Buch weiter. Darin sind auch viele wertvolle Rezepte zu finden, die insbesondere nach Darmoperation zu empfehlen sind, jedoch auch für alle Personen interessant sein können, die sich für gesunde, darmschonende Ernährung interessieren. Besonders sind die Rezepte auch für stillende Mütter zu empfehlen.

Die Buchpräsentation inklusive kleiner Verkostung findet statt am 8. November 2014 um 18:00 im ibsc-Seminarzentrum, Fasangasse 25, 1030 Wien

Nähere Informationen und Anmeldung unter www.erikasbuch.at

Zurück

 

Anmeldung für ein Seminar Hier

Bestellung des Newsletters Hier

Reservierung ibsc- Seminarzentrum Hier

 

IBSC - Gästebuch 

Was sagen unsere Gäste/ Teilnehmer*innen?

Feedback abgeben bitte Hier

 

Kontakt

ibsc-Institut für Beratung, Schulung und Coaching
Büro
Baranygasse 30
1220 Wien

ibsc- Seminarzentrum
Fasangasse 25
1030 Wien

Mobil: 0699 121 96 553